AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WAC-MannschaftstrainingMit vollem Elan und Begeisterung

Die Freude über das erste Mannschaftstraining war bei den WAC-Akteuren riesengroß. Unverständnis herrscht über das Vorgehen des LASK.

Groß war die Begeisterung beim ersten Mannschaftstraining bei den WAC-Akteuren © GEPA pictures
 

Die Begeisterung jedes einzelnen Spielers war spürbar beim ersten Mannschaftstraining seit über zwei Monaten beim RZ Pellets WAC. Trainer Ferdinand Feldhofer ließ seine Mannschaft gleich für zwei Stunden auf dem Platz, alle waren mit großer Leidenschaft und Engagement bei der Sache. "Das Gruppentraining war eine gute Bewegungstherapie, jetzt kann man wieder von einem richtigen Training sprechen", meinte völlig glücklich Tormann Alexander Kofler.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren