AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WAC - Rapid 2:2„Fühlt sich an wie eine Niederlage“

Der WAC gab gegen Rapid den Sieg aus der Hand. Nach dem 2:2 schlossen die Lavanttaler den Grunddurchgang als Vierter ab. Drei Tore in Nachspielzeiten.

Der WAC kassierte in der Nachspielzeit den Ausgleich © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Hans Oberlaender)
 

Gegen zehn der elf Bundesligisten hat Shon Weissman bereits getroffen. Nur ein Klub fehlte noch auf seiner Abschussliste – Rapid. „Mein Ziel vor dem Spiel war es, diese Lücke zu schließen“, verriet der 23-Jährige. Was ihm dann auch gelungen ist. Sogar doppelt. „Natürlich freue ich mich über meine beiden Treffer. Dennoch fühlt sich dieses 2:2 an wie eine Niederlage.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren