AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor WAC - HartbergGeburtstagskind Weissman musste alleine feiern

Debütanten-Ball im Lavanttal. Der WAC startet Samstag (17 Uhr) daheim gegen Hartberg in die letzten vier Runden des Grunddurchgangs.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Geburtstagskind Shon Weissman (Zweiter von rechts) kann sich mit einem Sieg gegen Hartberg selbst beschenken © (c) APA/HANS PUNZ
 

Der Winterschlaf in Wolfsberg ist beendet, die Vorfreude auf das Spiel gegen Hartberg riesengroß. Und das gleich aus vielerlei Gründen. Da wäre einmal das Debüt von Trainer Ferdinand Feldhofer. Der 40-Jährige zeigt sich aufgeregt entspannt: „Ich bin den ganzen Tag am Grinsen. Ich kenne das Bundesligageschäft schon, es ist eine gewohnte Umgebung für mich.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren