AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stefan PericNeuzugang beim WAC

Stefan Peric unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre + Option.

Peric mit Struber
Peric mit Struber © KK/WAC
 

Der WAC gab heute die Verpflichtung von Stefan Peric bekannt. Der 22-jährige Verteidiger durchlief die Akademie von FC Red Bull Salzburg, wechselte 2015 zum VfB Stuttgart und in der letzten Saison schnürte er für den FC Wacker Innsbruck seine Schuhe. Von der U16 bis zur U21 spielte er für alle Nachwuchsnationalteams von Österreich. Peric unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre + Option auf ein weiteres Jahr bei den Wölfen.

Cheftrainer Gerhard Struber: „Stefan ist ein sehr interessanter junger Spieler mit viel Potential und nun bereit für den nächsten wichtigen Schritt in seiner Karriere.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren