AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer VertragIlzer verlängerte beim WAC bis 2020

WAC-Trainer Christian Ilzer, auch Kandidat beim SK Sturm gewesen, bleibt den Kärntnern noch länger erhalten.

Christian Ilzer © APA/HERBERT P. OCZERET
 

Christian Ilzer, kurzzeitig auch Kandidat beim SK Sturm, hat seinen Vertrag beim WAC bis Sommer 2020 verlängert. Der 41-jährige Steirer war im Sommer von Aufsteiger Hartberg ins Lavanttal gewechselt und war bisher sehr erfolgreich. Die Kärntner liegen in der Bundesliga nach 13 Runden mit 21 Punkten auf dem sehr guten vierten Platz, nur zwei Punkte hinter dem zweitplatzierten LASK.

"Ich möchte dem Verein etwas zurückgeben. Der WAC hat mir das Vertrauen gegeben und mich im Sommer zum Bundesligatrainer gemacht. Ich fühle mich in Wolfsberg sehr wohl und die Zusammenarbeit mit meiner Mannschaft und meinem Trainerteam macht großen Spaß", meinte Ilzer zur Vertragsverlängerung. 

Kommentare (1)

Kommentieren
metropole
0
0
Lesenswert?

Spaß

Kühbauer,Pfeifenberger und Co hatten auch großen Spaß mit der Mannschaft und wurden trotzdem nicht gerade gentlemanlike verabschiedet ! Wie wird es Ilzer ergehen ?

Antworten