Beim TSV Hartberg geht die Kaderplanung für die nächste Saison weiter. Wie die Oststeirer am Freitag bekannt gaben, wechselt Paul Komposch nach Hartberg. Der 22-jährige Innenverteidiger unterschreibt bis Sommer 2025 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Für die Kampfmannschaft des SK Sturm absolvierte Komposch drei Pflichtspieleinsätze, für Sturm II kam er auf 85 Einsätze und war auch teilweise Kapitän in der Zweiten Liga. "Ich freue mich sehr, dass der Transfer nach Hartberg geklappt hat. Ich bin voller Vorfreude, im Stadion vor den Fans spielen zu dürfen. Mein Ziel ist, dass ich der Mannschaft so gut wie möglich weiterhelfen kann, damit wir möglichst erfolgreich sind", sagte der Innenverteidiger.

Auch Trainer Markus Schopp zeigte sich begeistert vom Neuzugang. "Paul ist ein großes Talent, der letztes Jahr in der Zweiten Liga bewiesen hat, welches Potenzial in ihm steckt. Wir brennen darauf, ihn weiterzuentwickeln und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."