Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hartberger VorbereitungTrotz Niederlage im Testspiel zeigte sich Markus Schopp zufrieden

Im letzten Testspiel vor dem Auftakt in der Bundesliga setzte es für Hartberg eine 1:3-Niederlage gegen Austria Klagenfurt. Trotzdem zeigten sich Markus Schopp und Rene Swete zufrieden mit der kurzen Vorbereitung.

Seifedin Chabbi und Trainer Markus Schopp mussten eine Niederlage hinnehmen
Seifedin Chabbi und Trainer Markus Schopp mussten eine Niederlage hinnehmen © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Johannes Friedl)
 

Mit dem letzten Testspiel gegen Austria Klagenfurt ist die Hartberger Vorbereitung abgeschlossen. Ab Montag gilt der volle Fokus dem Auftaktspiel in der Bundesliga gegen den WAC. Die Generalprobe dafür ging am Samstag verloren. Gegen die Mannschaft aus der Kärntner Hauptstadt mussten sich die Oststeirer mit 1:3 geschlagen geben. Für den einzigen blau-weißen Treffer in einer hart umkämpften Partie sorgte Dario Tadic. Trotz der Niederlage zeigte sich Markus Schopp durchaus zufrieden. "Es war ein super Test gegen eine wirklich gut und aggressive Mannschaft. Wir wollten uns ganz genau ein paar Dinge anschauen und das war sehr aufschlussreich", sagte er nach der Partie.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren