Hier können Sie das Spiel im Liveticker verfolgen!

Um 14.30 Uhr spielt Hartberg zu Hause gegen Rapid Wien. Trainer Markus Schopp setzt gegen die Hütteldorfer wieder auf eine Viererkette. Stefan Gölles ersetzt Andreas Lienhart, der nicht fit ist. Thomas Rotter und Felix Luckeneder bilden wie gewohnt die Innenverteidigung, Christian Klem verteidigt links. Vor der Viererkette bilde Tobias Kainz und Bakary Nimaga die Doppelsechs.

Hinter Dario Tadic sind Sascha Horvath, Julius Ertlthaler und Jürgen Heil nominiert. Rajko Rep sitzt vorerst auf der Ersatzbank, weil er seit geraumer Zeit mit Rückenproblemen zu kämpfen hat und erst spät in der Trainingswoche wieder voll belastbar war. Im Tor steht freilich wieder Kapitän Rene Swete - jener Tormann, der am meiste kurze Pässe aller Torhüter in der Bundesliga spielt.

Didi Kühbauer setzt anders als am Donnerstag bei Arsenal wieder auf seine beste Startelf. So ist als Mittelstürmer etwa wieder Ercan Kara aufgeboten.