AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HartbergMarkus Schopp: "Es muss für mich klar erkennbar sein, dass ich mich weiterentwickeln kann"

Der Klassenerhalt mit Hartberg ist geschafft. Markus Schopp hat Lust, in Hartberg etwas aufzubauen. Dafür muss der Verein aber bereit sein, sich mit dem Trainer mitzuentwickeln.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl und Markus Schopp
Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl und Markus Schopp © APA/EXPA/DOMINIK ANGERER
 

Eine Nacht nach dem Klassenerhalt: Was macht Sie am meisten stolz?
Dass es so eine schwere Ausgangssituation war. Wir hatten nichts, mussten eine komplett neue Mannschaft aufbauen. Diese Entwicklung zu beobachten war besonders. Es gab Höhepunkte: Sturm zu Hause zu besiegen, Rapid zu Hause zu besiegen. Gegen Rapid überhaupt sieben Punkte zu machen. Das ist eine richtig große Geschichte für uns in Hartberg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren