Hartberg kommt in die
Meistergruppe:

bei jedem Punktgewinn im Spiel gegen den SK Sturm

bei einer Niederlage gegen Sturm, wenn . . .

. . .Austria Wien gegen Tirol gewinnt und Rapid gegen Klagenfurt Unentschieden spielt. Alle drei Vereine halten bei 33 Punkten. In der Dreiertabelle der Klubs hielte Hartberg dann bei neun Punkte, Rapid und die Austria bei jeweils vier. Die Hütteldorfer stünden aufgrund der direkten Duelle gegen die Austria in der Meistergruppe.

. . .Austria Wien gegen Tirol gewinnt und Rapid gegen Klagenfurt verliert. Hartberg wäre mit 33 Punkten hinter der Wiener Austria und vor Rapid in der Meistergruppe.

. . .Austria Wien gegen Tirol nicht gewinnt. In diesem Fall wäre der Ausgang des Rapid-Spiels egal.
Hartberg und Rapid stünden fix in der Meistergruppe.

Hartberg verpasst die Meistergruppe:

wenn Austria Wien gegen Tirol und Rapid in Klagenfurt gewinnen. Dann wäre Hartberg mit beiden Austrias punktgleich, aufgrund der Dreiertabelle aber als Siebenter nicht in der
Meistergruppe.