Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Jusuf Gazibegovic„Es wird ganz sicher eine Cevapcici-Party“

Sein erstes Bundesliga-Tor und gleichzeitigen 2:1-Siegtreffer für den SK Sturm gegen Ried feiert Jusuf Gazibegovic mit einem Essen für die Mannschaft.

Dardan Shabanhaxhaj umarmt Torschützen Jusuf Gazibegovic (rechts) © GEPA pictures
 

Jede Mannschaft besteht aus unterschiedlichen Typen. Da gibt es ruhigere Charaktere und lebhaftere. Das ist beim SK Sturm nicht viel anders. Die Grazer haben allerdings noch Jusuf Gazibegovic in der Kabine. Und er gehört der Fraktion Stimmungsmacher an. Der 20-Jährige ist ein sehr aufgeweckter Zeitgenosse. „Gemeinsam mit ,Jantschi‘ bin ich schon der, der gerne Schmähs macht“, gibt Gazibegovic ehrlich zu. Mit ,Jantschi‘ ist Jakob Jantscher gemeint. Und das Duo ist nicht verbal kreativ („Ich kann schon viel dummes Zeug reden, wenn der Tag lang ist“), sondern duelliert sich oft nach den Trainingseinheiten im Freistoß-Schießen, gemeinsam mit Andreas Kuen. Kevin Friesenbichler ist auch ab und zu dabei.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.