Christian Ilzer: "Es ist ein Quäntchen Glück, es ist aber auch Qualität, dass wir in entscheidenden Momenten das Spiel in unsere Richtung drehen. Mit der zweiten Hälfte war ich dann überragend zufrieden. Da haben wir genau das umgesetzt, was ich mir vorstelle. Wir haben die Admira gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus gelassen. Wir waren extrem präsent. Und dann zum Schluss kommt noch das geile Tor von Gregory Wüthrich. Man hat gesehen, was für eine geile Truppe wir sind. Beim Jubel in der 93. Minute."

Jörg Siebenhandl: "Wir haben uns am Anfang etwas schwergetan, zweite Hälfte war das dann richtig gut. Es ist großartig, wie es die Jungs jede Woche rüberbringen. Das ist wirklich top. Zuletzt konnte ich einige Male bei 0:0 eingreifen. Aber das Wichtigste ist, dass die Jungs dann draufkommen, dass sie ein paar Tore machen. Und das machen sie zu Zeit perfekt."

Gregory Wüthrich: "Ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe, ich denke mit der Hacke. Ich wollte das Tor unbedingt machen, weil ich hatte zuvor schon eine Chance, die ich nicht gemacht habe. Ich bin glücklich."

Jon Gorenc-Stankovic: "Die Führung hat uns gepusht. In der zweiten Hälfte haben wir nachgesetzt und klar gewonnen. Die erste Hälfte war nicht gut  von uns, aber wir haben richtig gekämpft."

Otar Kiteishvili: "Ich bin froh, wenn ich der Mannschaft helfen kann. Das ist auch mein Job als Fußballer und derzeit ist es ein etwas leichterer Job."

Damir Buric (Admira-Trainer): „Wir haben die Lösungen nicht gefunden. Wenn du vor dem Tor bist, solltest du Tore machen. Wir haben Gelegenheiten gehabt, trotz allem für ein Auswärtsspiel richtig gute Möglichkeiten in Führung zu gehen."