Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SK Sturm"Ilzer ist die einzig richtige Entscheidung"

Sturm-Legende Hubert "Hubsi" Kulmer kennt den neuen Trainer der Schwarz-Weißen, Christian Ilzer in- und auswendig.

Hubert "Hubsi" Kulmer © GEPA pictures
 

Heute im Rahmen der PCR-Tests wird der neue Sturm-Trainer Christian Ilzer seine Spieler persönlich kennenlernen. Alle bis auf Emeka Eze, der sich nicht rechtzeitig um sein Visum gekümmert hat, um beim ersten offiziellen Termin dabei sein zu können. Am Samstag finden dann die obligatorischen Leistungstests des Teams des sportwissenschaftlichen Labors der Fachhochschule Joanneum Bad Gleichenberg statt und am Montag startet der SK Sturm schließlich mit der Vorbereitung. Erstmals unter Christian Ilzer. Aber wie tickt der 42-Jährige eigentlich und was dürfen Spieler und Fans vom Oststeirer erwarten?

Kommentare (1)

Kommentieren
schwarzer62
2
9
Lesenswert?

Hallo Hubsi

Kennen uns aus der gemeinsamen Zeit in Bad Gleichenberg (Alex).
Wenn der Christian Ilzer deine positiven Eigenschaften mitbringt,
sehe ich den nächsten Jahren mit Freude entgegen!
schwarz-weiße Grüße Walter