Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sturm - Austria Wien 1:1Balaj schießt das 1:1 für Sturm

Manprit Sarkaria schießt die Wiener Austria in der 70. Minute mit 1:0 in Führung. Bekim Balaj antwortet in der 88. Minute mit dem 1:1.

Sturm gegen Ausria © GEPA pictures
 

Hier geht's zum Liveticker.

Das Spiel in der ersten Hälfte kam Höhepunkte aus. Nach dem Wechsel wurde die Partie etwas flotter. Hochkarätige Chancen bleiben auf beiden Seiten bisher aus. Die Wiener erhöhen den Druck. Sturm stemmt sich dagegen. In der 70. Minute ist es aber passiert. Manprit Sarkaria trifft in der 70. Minute zum 1:0 für die "Veilchen".

So spielt Sturm: Siebenhandl; Ljubic, Avlonitis, Spendlhofer; Sakic, Jäger, Dominguez, Kiteishvili, Hierländer; Huspek, Röcher

So spielt die Austria.

Kommentare (1)

Kommentieren
d04489cb1cdb9e954873cff5a34a77ee
0
0
Lesenswert?

wieder einmal eine ganz starke Leistung!

...hat Sturm heuer überhaupt einmal wirklich stark gespielt? Zum Glück für Sturm sind die Gegner noch schlechter... Gut...fürs Mittelfeld reichts..