AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dario MaresicTransfer heute oder gar nicht

Der Transfer von Dario Maresic von Sturm zu Stade Reims geht heute über die Bühne oder gar nicht mehr.

Dario Maresic © GEPA pictures
 

Dario Maresic steht unmittelbar vor einem Transfer in die französische Ligue 1. Der 19-Jährige absolvierte laut französischen Medienberichten bereits am Montag den Medizincheck bei Stade Reims. Laut "France Football" verlangt Sturm Graz drei Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger. Die Grazer wollen bis heute eine Entscheidung. "Wenn wir uns heute nicht einigen, werden wir uns morgen wohl auch nicht einigen", sagt Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl und erlärt weiter: "Es sieht nicht schlecht aus, aber es sind noch einige Details offen." Die Höhe der Transfersumme will Kreissl nicht bestätigen. Sturm möchte das Geld aus einem Maresic-Verkauf für Neuzugänge verwenden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren