AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SK SturmGrozurek unterschrieb bei Karlsruhe

Jetzt ist der Transfer fix. Lukas Grozurek wechselt vom SK Sturm zum Karlsruher SC in die zweite deutsche Bundesliga.

Lukas Grozurek © GEPA pictures
 

Jetzt ist es fix. Lukas Grozurek wechselt leihweise zum Karlsruher SC in die zweite deutsche Bundesliga. Der 27-Jährige hat für die Schwarz-Weißen 29 Spiele bestritten, insgesamt fünf Tore sowie zwei Assists verbucht. Er wird bereits in einer Woche seinen Ex-Kollegen als Gegner gegenüberstehen, wenn die Grazer beim Jubiläums-Blitzturnier des KSC im Einsatz sind. Karlsruhe hat für Grozurek eine Kaufoption. Nach der Verpflichtung von Thorsten Röcher war ein Abschied von Grozurek immer konkreter geworden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

schteirischprovessa
0
15
Lesenswert?

Bei Rapid gescheitert, bei Admira gescheitert, bei

Sturm gescheitert, das muß für Karlsruhe ein Wunderwuzzi sein. Toller Manager, wenn er ihn in der 2. Liga in Deutschland unterbringt.

Antworten