Christian Ilzer, Sturm-Trainer: "Wir haben ein Gustostückerl von Otar Kiteishvili gebraucht, um die finale Lösung zu finden. Unser Start war super, nur hätten wir in diesen Minuten zwingend ein Tor machen müssen, dann wäre es vielleicht leichter geworden. So war die Austria bemüht kompakt zu stehen und Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Es war nicht leicht für uns Lösungen zu finden. Jetzt wartet zwei Mal Rapid. Die Siege zählen doppelt, weil sie alle direkte Konkurrenten für diesen heiß begehrten zweiten Platz sind."

Jon Gorenc Stankovic, Sturm-Torschütze: "Wir haben ein hartes Spiel erwartet. Und das ist auch so eingetroffen. Wir haben gekämpft, gekämpft, und gekämpft und am Ende verdient gewonnen. Wir sind alle froh, Otar wieder bei uns zu haben. Alle im Stadion haben gesehen, dass er ein sehr guter Spieler ist. Das war ein unfassbarer Pass."

Otar Kiteishvili: "Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder in der Startformation zurück bin. Ich habe nicht erwartet, dass sich das so gut anfühlt. Ich bin froh, dass es 75 Minuten körperlich schon so gut gegangen ist. Ich habe gesehen, dass einige Mitspieler hinter die Abwehr laufen, da habe ich versucht, den Ball hineinzuchippen."

Andreas Schicker, Sturm-Geschäftsführer: "Wenn man so viele Spieltage auf dem zweiten Platz steht, dann willst du das auch am Ende erreichen. Es wird in Graz die Welt nicht zusammenbrechen, wenn es nicht so ist. Wir haben uns in Graz langfristig etwas aufgebaut und wir wollen international spielen. Für das reicht letztendlich auch der vierte Platz."

Manfred Schmid, Austria-Trainer: "Es war ein sehr taktisch geprägtes Spiel mit wenigen Chancen. Beim Gegentor haben wir geschlafen. Es war ein sehr einfaches Gegentor. Grundsätzlich haben wir unsere Umschaltmomente nicht gut ausgespielt. Die Möglichkeiten wären da gewesen, aber wir haben sie nicht genützt. Sturm ist der verdiente Sieger."