Der SK Sturm bestritt das erste Testspiel der Saison äußerst souverän. In Oberaich fertigte die Mannschaft von Trainer Christian Ilzer Zweitligist Juniors OÖ mit 6:0 ab. Die Tore für die Schwarz-Weißen erzielten Jakob Jantscher (36.), Jusuf Gazibegovic (42.), Kelvin Yeboah (52., 59.), Samuel Stückler (72.) und Paul Komposch (83.).

Ilzer wechselte zur Halbzeit komplett durch, ließ insgesamt 23 Spieler zum Einsatz kommen. Philipp Huspek und Jon Gorenc Stankovic fehlten krank, Vincent Trummer mit einer Muskelverletzung. "Meine Mannschaft hat sich nach einer sehr intensiven Trainingswoche sehr gut präsentiert und schon viele Aspekte aus dem Training umgesetzt", meinte Ilzer nach dem Spiel. "Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt in beiden Halbzeiten und das Spiel ist eine hervorragende Basis für unser Trainingslager in Schladming."