Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gegen Juniors OÖFrancisco Mwepu schießt Sturm zu Testspielsieg

Der SK Sturm siegte in Pasching mit 1:0.

SOCCER - BL, Sturm vs LASK
Francisco Mwepu traf erneut in einem Testspiel für den SK Sturm. © GEPA pictures
 

Nachdem der SK Sturm sein ÖFB-Cup-Duell gegen Wacker Innsbruck nicht am Samstag austragen darf, nützten die Grazer die Länderspielpause für ein Testspiel gegen Zweitligisten und LASK-Ausbildungsverein Juniors OÖ. Dabei gingen die Steirer knapp aber doch mit 1:0 als Sieger vom Platz.

Den spielentscheidenden Treffer erzielte Neuzugang Francisco Mwepu gut eine Viertelstunde vor Schluss. Sturm dominierte zwar die Partie, haderte aber unter anderem an zwei Lattentreffern in Durchgang eins. Mwepu wurde ebenso wie der bereits ausgebootete Emeka Eze nach 70 Minuten eingewechselt.

Früher am Tag gaben die Schwarz-Weißen die Vertragsverlängerung von Torwart-Zukunftshoffnung Luka Maric bekannt.

 

Kommentare (1)
Kommentieren
Baerli6
2
12
Lesenswert?

Eze!

Schlechter als die zwei gesetzten Stürmer kann er auch nicht sein!