Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TransferNeuer Spieler für Sturm: Gazibegovic unterschreibt für drei Jahre

Sturm Graz hat wenige Tage vor Ende der Transferperiode noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen. Jusuf Gazibegovic ist 20 Jahre alt, kann auf der Außenverteidigerposition links und rechts spielen und unteschreibt für drei Jahre in Graz.

Jusuf Gazibegovic
Jusuf Gazibegovic © SK Sturm
 

Am Montag schließt das Transferfenster, jetzt hat Sturm noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Jusuf Gazibegovic verpflichten die Grazer einen 20-Jährigen von Liefering, der auf der Verteidigerposition sowohl links als auch rechts zum Einsatz kommen kann.

Der 20-Jährige, der in Salzburg geboren und aufgewachsen ist und seit 2012 in der Jugend des österreichischen Serienmeisters ausgebildet wurde, spielte auch in diversen Nachwuchs-Auswahlen Bosniens. In der zweiten Liga kam er für Liefering 39 Mal zum Einsatz, in der Youth League scheiterte er mit der U19 der Salzburger heuer im Halbfinale an Real Madrid.

"Jusuf Gazibegovic passt perfekt zu unserem Weg. Er ist der zehnte Spieler in unserem Kader, der Jahrgang 2000 oder jünger ist. Jusuf ist beidbeinig und kann uns sowohl als linker, als auch als rechter Außenverteidiger weiterhelfen“, sagt Geschäftsführer Sport Andreas Schicker. „Nach der Verletzung von Vincent Trummer mussten wir auf dieser Position handeln. Mit Jusuf kommt ein Spieler nach Graz, den wir schon lange am Radar haben.“

Kommentare (20)

Kommentieren
Lodengrün
2
4
Lesenswert?

Ist jetzt das Ziel

besonders viele Spieler um den Geburtstagsjahrgang 2000 zu engagieren?

Blackghost
1
16
Lesenswert?

Sturm Neu

Ich hab keine Ahnung , was manche hier glauben.Wir spielen schon jahrelang ,nicht mehr auf einen Niveau, dass für den oberen Playoff Platz reichen würde.

Der Vorstand sprach von Geduld ,und Zeit .
Ihr wollt nach zwei spielen festlegen, wie gut oder wie schlecht eine Mannschaft ist?

Sturm Neu braucht Zeit und als schwarzer Fan .ich bin ich überzeugt von den Projekt und kann nur um Geduld bitten und Verständnis.

In diesen Sinn , auf die schwarzen

No-samro
1
4
Lesenswert?

Warum erinnert mich dieser Kommentar an den Schneckerl?

;-)))

Stubaital
9
8
Lesenswert?

Transfer

Sturm neu:
Besser, als es Kreissl fabriziert hat.
Aussichten: unteres Play Off
Mehr ist mit diesem Micky Maus Kader nicht möglich.
Ohne Stürmer tut sich jede Mannschaft schwer, sogar die U10.

Peterkarl Moscher
14
7
Lesenswert?

Wahrheit tut weh !

Nicht Micky Maus Kader sondern Micky Maus Trainer der
in Graz gleich so beginnt wie er bei der Austria geendet hat.
Viel Bla Bla , kein Spielsystem und nichts dahinter !!!

melahide
2
8
Lesenswert?

Also

zählt der auch als Legionär, oder? Weil man hat ja jetzt 6 unter Vertrag und Mwepu, der wohl erst für das Frühjahr gedacht ist, wäre Nr 7....

Ragnar Lodbrok
11
20
Lesenswert?

....toll!

Wieder ein junger Österreicher! Und endlich einer, der auch Tore schießen kann!
(Ironie off)

mariopucher@gmail.com
0
38
Lesenswert?

Fein,sehr fein.....

......jetzt brauchen wir nur noch einen Stürmer 😎

Carlo62
15
13
Lesenswert?

Es würde vorerst genügen,

den Balaj nicht mehr aufzustellen, dann steht er den anderen wenigstens nicht im Weg herum.

Baerli6
3
20
Lesenswert?

Carlo

Bin zwar kein Freund vom Balaj, aber so Mannschaftsdienlich spielen wenige bei Sturm. Und was ist dann mit dem Georgier?

Carlo62
15
8
Lesenswert?

Der Georgier, wie Du ihn nennst, ist der einzige bei Sturm...

...der einen Gegenspieler im 1:1 überspielen kann, der Balaj kommt nicht einmal um einen aufgestellten Sessel herum!

Baerli6
1
0
Lesenswert?

Carlo62

Aber beim 1:2 wird er schon Ausgetauscht.....

Lodengrün
4
2
Lesenswert?

Da steht der @Carlo

mit seiner Meinung so ziemlich allein auf breiter Flur. Selbst unser @steirischprovessa schätzt Balaj als den einzigen Stürmer den Sturm hat. Friesenbichler wird wohl keine Diskussion wert sein.

Carlo62
0
10
Lesenswert?

Meine Meinung ist:

Sturm hat keinen einzigen Stürmer, der diese Bezeichnung verdient!

Baerli6
0
0
Lesenswert?

Carlo62

Hab mir gerade Videos vom Georgier angeschaut, würde der so in Graz spielen hätte in Sturm schon um 10Mio verkauft. Schau sie dir an, ist sehenswert.

Carlo62
0
4
Lesenswert?

Ein guter Spieler braucht auch gute Mitspieler!

Selbst ein Thomas Müller oder Serge Gnabry allein könnten bei Sturm nichts verbessern. Sie benötigen ein Konzept und die passenden Mitspieler!

Lodengrün
2
0
Lesenswert?

Wenn Du meinst,

bin da nicht so der Fachmann. Die Stürmer die ich so im Kopf habe heißen Suarez, Ibrahimovic,.....

Lodengrün
1
0
Lesenswert?

Da müssen

dann alle Trainer keine Ahnung haben wenn sie die verpflichten.

Carlo62
1
2
Lesenswert?

Suarez, der Beisser,

Ibrahimovic war sowieso der unfairste Fußballer aller Zeiten!

badkitten
0
6
Lesenswert?

Hat

Man in den letzten Spielen aber auch net wirklich gesehen