Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SK SturmNach Testspiel-Absage schon neuen Gegner gefunden

Das Testspiel von Sturm Graz gegen Slavia Prag, das für Dienstagabend geplant war, wurde abgesagt. Bei den Tschechen gab es einen positiven Covid-19-Test. Sturm spielt am Mittwoch gegen slowenischen Erstliga-Klub.

Sturm Graz muss den Test absagen
Sturm Graz muss den Test absagen © GEPA pictures
 

Ein positiver Coronatest bei Slavia Prag sorgte für eine kurzfristige Absage des für Dienstag, 17 Uhr geplant gewesenen Testspiels gegen den SK Sturm. Der amtierende tschechische Meister wäre nach Ferencvaros Budapest der zweite Gegner am Sportplatz Bad Erlach für die Blackies gewesen. Doch die Grazer haben rasch Ersatz gefunden. Am Mittwoch um 11 Uhr geht es in Bad Waltersdorf gegen den slowenischen Erstligaklub NK Bravo Ljubljana.  Am Samstag empfangen die Steirer in Dietersdorf den tschechischen Klub SFC Opava um 16 Uhr.

Slavia Prag hingegen sagte auch das am Donnerstag geplante Testspiel gegen die Wiener Austria ab und reiste unverzüglich zurück in die Heimat.

Kommentare (1)

Kommentieren
Ragnar Lodbrok
16
4
Lesenswert?

auch kein Schaden...

könnts ja gegen Hartberg testen...🤣