Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MeistergruppeSturm unterliegt dem LASK auch im zweiten Spiel: 0:2

Der LASK besiegte den SK Sturm nach Toren von Raguz (45./Elfmeter) und Tetteh (84.) in Graz mit 2:0. Mit Bekim Balaj (31.) und Isaac Donkor (72., beide Gelb-Rot) mussten zwei Grazer vorzeitig unter die Dusche.

 

Für den SK Sturm war auch im zweiten Meistergruppe-Duell gegen den LASK nichts zu holen. Marko Raguz (45./Elfmeter) und Samuel Tetteh (84.) schossen die Linzer zu einem 2:0-Erfolg in Graz, die schon früh in Unterzahl agieren mussten: Erst sah Bekim Balaj Gelb-Rot (31.), in der zweiten Hälfte schwächte auch noch Isaac Donkor sein Team (72.) mit den zweiten Gelben.

Kommentare (11)

Kommentieren
duesenwerni
0
0
Lesenswert?

Das Schlimme ist nicht, dass Sturm Spiele verliert ...

... und auch nicht, wie Sturm seine Spiele verliert.
Das wirklich Schlimme ist vielmehr, dass es mir mittlerweile völlig egal ist, wenn Sturm verliert.

hcstillal
0
2
Lesenswert?

Diese Truppe ist geschäftsschädigend

Als "treues Mitglied" habe ich dieser Tage den Erlagschein für den Mitgliedsbeitrag, die Erklärung zum Verzicht auf die Refundierung des laufenden Abos und eine Einladung bekommen, auch für die kommende Saison wieder ein Abo zu kaufen. Ja, auf mich könnt ihr zählen. Aber:
Die Mannschaft macht ein bisserl Werbung, um Zuschauer, Dauerkartenbesitzer, Sponsoren zu gewinnen.
Man könnte auch sagen: so eine Truppe ist geschäftsschädigend! In der freien Wirtschaft, egal ob bei der Porr oder bei der Grazer Wechselseitigen, hätten Mitarbeiter mit einer derartigen Arbeitsmoral keinen Job mehr...
Wir wollen Sturm sehen!!!

Ragnar Lodbrok
0
1
Lesenswert?

Zum Glück spielen wir nicht international...

blamieren kann man sich auch in Hartberg...oder Graz...oder in Wolfsberg...

altbayer
0
1
Lesenswert?

Hartberg

Schade ist es um den Sturmsieg gegen Hartberg - mit den 3 Punkten mehr, wäre Hartberg schon 4. in der Tabelle.

dribblanski
0
19
Lesenswert?

Und aus...

Sturm schlägt sich inzwischen schon selbst, die ultimative Bankrotterklärung:
Technik ade, Disziplin ade, Mannschaft ade, Fans ade....

Stubaital
1
21
Lesenswert?

Spielstand

0:1 hinten, wieder eine gelb rote Karte.
Ein richtiger Zirkushaufen.

Buero
1
0
Lesenswert?

dieser Moderator

ist viel besser :)

UVermutung
2
0
Lesenswert?

Man hört

Nix

duesenwerni
0
3
Lesenswert?

Im rechten unteren Eck des Live-Kommentarfensters ...

... auf das Lautsprechersymbol klicken, dann klappt's auch mit dem Ton.

UVermutung
1
2
Lesenswert?

Danke

Hab schon gsehn...

Ragnar Lodbrok
0
1
Lesenswert?

Bitte keine internationale Teilnahme!!!

Blamieren kann man sich auch in Österreich...