Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hartberg - Sturm 1:2Despodov dreht die Partie mit zwei Freistoßtoren

Tobias Kainz bringt Hartberg im Steirer-Derby gegen Sturm schon in der neunten Minute in Führung. Fünf Minuten vor Schluss gelingt Kiril Despodov per Freistoß der Ausgleich, in der 88. Minute sogar die Führung für die Grazer.

 

In der Bundesliga-Meistergruppe empfängt der TSV Hartberg im Steirer-Derby um 17 Uhr den SK Sturm. Die Oststeirer liegen vier Punkte vor den Grazern und könnten sich mit einem Sieg eine noch bessere Ausgangsposition in Bezug auf einen Europacup-Startplatz in der kommenden Saison sichern.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Sicherheitsfachkraft
0
3
Lesenswert?

Sehr geehrter Vorstand der SK PUNTIGAMER Sturm Graz!

Wenn es schon keinen anderen Live-Kommentar für ein Spiel von SK Sturm gibt, dann bitte, bitte erlöst uns von diesem Kommentator Zwischenberger!
Wir freuen uns zu gewinnen, aber bitte nicht mit diesem Kommentator!

zyni
0
2
Lesenswert?

Pflichtsieg!

Ist das eine Witzsendung? Was ist das für ein kurioser Kommentar?

Sicherheitsfachkraft
1
2
Lesenswert?

Gottseidank!

Nur noch die Rapid-Viertelstunde mit Martin Zwischenberger!
DANKE, DANKE, DANKE

Lodengrün
0
2
Lesenswert?

Was macht Schicker

wenn sie Remis spielen? Fährt er mit ihnen auf Urlaub. Die Grenzen sind offen und so ein herber Verlust bei seinem Abgang ist auch er nicht. War ja stets das Beiwagerl von Kreissl und hat alle Entscheidungen mitgetragen. Also, wenn Kreissl und Schicker mit aussortiert werden muss es kein Schaden für Sturm sein. Was die spielen coacht locker jeder Regionalligatrainer.

UVermutung
0
2
Lesenswert?

Jetzt hat er grad...

...das nächste kisterl zum Kommentatorenplatz gewuchtet🙂

UVermutung
0
1
Lesenswert?

Gewonnen!!! Super kommentiert.

Kann man nicht besser machen...

Sicherheitsfachkraft
0
2
Lesenswert?

Nach 60 Minuten!

Martin Zwischenberger! Diesen Namen werden wir uns merken und vor allem hoffen, Ihn das nächste Mal ohne den Hauptsponsor zu hören!!!!
Schon das dieses Spiel in keinem Sender übertragen wurde, ist schon schlimm genug, aber das mit diesem Zwischenberger zu übertrumpfen - zu wollen - ist Mist PUR!

Sicherheitsfachkraft
0
4
Lesenswert?

Nach 3 Minuten in der 2. Halbzeit "stelle ich fest"

Der Herr Kommentator hat zumindest 2 Kisten Puntigamer Vorsprung" denn diese Worte kann ich nur mit exakt diesem Maß sprechen! Wie arm sind wir????

walter1955
0
1
Lesenswert?

das stimmt

unfähig

Sicherheitsfachkraft
1
1
Lesenswert?

O.K. alles klar!

Puntigamer ist ja unser Hauptsponsor! ;-) *yes*

Sicherheitsfachkraft
0
1
Lesenswert?

Ein richtiger Wahnsinn!!!

... sogar beim Schlusspfiff ist er schon wieder fast eingeschlaffffffffen!

Bitte, bitte, bitte gebt allen STURM-Fans nie mehr wieder diesen schläfrigen Kommentator!

Lasst Ihn wenigstens jetzt 15 Minuten schlafen, vielleicht ist er dann ja besser drauf!

Miraculix11
0
2
Lesenswert?

Der ist vermutlich Leichenredner :-)

Und hat hier einen Nebenjob bekommen.

Buero
0
9
Lesenswert?

den Kommentator

könnts vergessen. Planlos. Sittinger oder (Claudia) Gigler können das besser.

Sicherheitsfachkraft
0
1
Lesenswert?

Ja bitte das nächste Mal die/der Claudia

das wäre ein Hit!

voit60
0
3
Lesenswert?

Der klingt so

Als ob er kurz vorm einschlafen wäre.

Buero
2
2
Lesenswert?

unverständlich

und stockt wie ein Ball auf nassem Boden oder ein Schlitten auf Gummimatte. Stockend, abgehackt ... vielleicht wirds besser ?

UVermutung
1
1
Lesenswert?

Edi Finger wird der nimmer...

... Aber muss halt ein bissl üben. Dann wird das schon.

walter1955
1
17
Lesenswert?

als Sturm Fan

drücke ich Hartberg die Daumen,Hartberg hat die Chance International mit zuspielen,
für Sturm ist der Zug abgefahren u. ich hoffe das sie in den nächsten Jahren munter werden