Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-BundesligaDer WAC holt bei Sturm drei Punkte, Hartberg gewinnt beim LASK

WAC-Star Shon Weissmann gelang ein Traumtor, in der zweiten Hälfte traf Liendl. Röcher gelang der Anschlusstreffer (75.), dabei blieb es aber. Hartberg war beim LASK gefordert und holte nach frühem Rückstand einen 2:1-Auswärtssieg.

SOCCER - BL, WAC VS Sturm
© GEPA pictures
 

Sturm - WAC 1:2

Hier kommen Sie zum Liveticker Sturm Graz - WAC!

Gastgeber Sturm Graz ging nach fast dreimonatiger Corona-Pause heute mit etwas mehr Druck als der WAC ins "Pack-Derby". Die Steirer traten als Fünfter mit einem Drei-Punkte-Rückstand auf den Vierten im ersten Meistergruppen-Spiel der Fußball-Bundesliga an und müssen punkten, um nicht früh den Anschluss an die Top Vier, die einen fixen Europacup-Startplatz haben, zu verlieren.

Zur Pause führte aber der WAC. Shon Weissmann gelang ein absolutes Traumtor, er traf per Fallrückzieher aus 13 Metern ins Kreuzeck. In der 64. Minute erhöhte Liendl auf 2:0. Doch Sturm gab nicht auf, Röcher traf per Kopf zum 1:2. Dabei blieb es aber.

LASK - Hartberg 1:2

Hier kommen Sie zum Liveticker LASK - Hartberg!

Dante feierte bei Hartberg seinen ersten Einsatz - und den gleich von Beginn weg. Ab der 8. Minute führten die Hausherren mit 1:0 durch Klauss, doch eine Viertelstunde später gelang Rep der Ausgleich für das Team von Coach Markus Schopp. Nach einem unfassbaren Endspurt mit vielen Chancen auf beiden Seiten traf Rep in der 93. Minute zum völlig überraschenden Auswärtssieg.

Freies HTML (94cfc5be)

 

Kommentare (7)

Kommentieren
dribblanski
0
0
Lesenswert?

Wieder einmal der obligate Fehlstart!

In der fussballlosen Zeit hatte das schwarzweiße Fanherz wenigstens nicht bluten müssen...

FB4
1
9
Lesenswert?

Leider

Die Mannschaft des SK Sturm ist einfach nur dumm und nicht in der Lage irgendwelche Akzente vor dem Tor zu setzen!!!!!
Danke Herr Kreisel!!!!!!!

haumioh
0
0
Lesenswert?

so ein Glück

Absteigen können die nicht mehr

Oreidon
0
12
Lesenswert?

Top Top Stürmer. (Zitat Kreissl)

Wir haben Balaj und der WAC Weissman..... finde den Fehler :-(((

Ragnar Lodbrok
1
15
Lesenswert?

Sturm darf sich mit Hartberg duellieren,

mehr wäre ein Wunder.

schteirischprovessa
6
5
Lesenswert?

Dem Ferdl Feldhofer wünsche ich mit Wolfsberg viele erfolgreiche Spiele.

Doch beginnen soll er damit ab der nächsten Runde.

Lodengrün
3
2
Lesenswert?

Der

hört auch nicht auf Dich. Wir haben vielleicht einen Lauf. Aber ein Auftreten und Selbstbewusstsein hat er, der Nestor.