AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sturm-Präsident mit VideobotschaftChristian Jauk sieht Corona-Krise als Chance für den Fußball

Sturm-Präsident Christian Jauk appelliert an alle, denen Sturm am Herzen liegt und sieht die Krise als Chance.

Christian Jauk
© GEPA pictures
 

Sturm-Präsident Christian Jauk meldet sich aus seinem Home Office mit einer Videobotschaft zu Wort. Er spricht die "außergewöhnlichen Maßnahmen" an, zu denen der Verein gezwungen war und ist. Zudem sagt er, "wir sind verpflichtet, den Verein zu schützen". Dafür appelliert er an die Unterstützung aller, denen der SK Sturm "am Herzen liegt".

Außerdem sieht Jauk die Krise als Chance für den Fußball, zu seinen Tugenden zurückzukehren. Die ganze Botschaft im Video:

Kommentare (2)

Kommentieren
halelale
0
1
Lesenswert?

Auch national sind die Gehälter seit Jahren mehr als abgehoben.

kT

Antworten
grazerlion
0
0
Lesenswert?

Leider kein Video zu finden ?

...

Antworten