AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Logo-DownloadNach LASK-Klage: Sturm stichelt gegen Oberösterreicher

Nachdem der LASK einen Wirt wegen der Verwendung des Vereinslogos geklagt hatte, reagierte Sturm mit einem eigenen Download-Bereich für Wirte.

© SK STURM
 

Weil ein Linzer Wirt das Logo des LASK für eine Spielankündigung verwendet hat, kommen nun hohe Kosten auf ihn zu. Der oberösterreichische Bundesligist hat ihn nämlich auf 62.400 Euro verklagt  - das berichtet der "Standard". 21.000 Euro muss der Wirt nun tatsächlich zahlen, das wurde außergerichtlich geregelt.

Der SK Sturm stichelt nun ein wenig gegen die Oberösterreicher

Heute hat der SK Sturm mit einer Meldung auf dieses Thema reagiert: Im Download-Bereich der Homepage der Grazer gibt es nun einen Spielankünder für Wirte. Und so einen kleinen Seitenhieb in Richtung Oberösterreich.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren