AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SK SturmMaresic geht nach Frankreich, Offensivspieler im Anmarsch

Sturms Innenverteidiger Dario Maresic dürfte am Montag beim französischen Erstligisten Stade Reims unterschreiben. Dafür wird es bei den Grazern voraussichtlich auch Neuzugänge geben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dario Maresic
Dario Maresic © GEPA pictures
 

Ein Sturm-Akteur glänzte beim 2:0-Heimsieg gegen die WSG Tirol durch Abwesenheit. Dario Maresic befand sich schon im nordfranzösischen Reims. Beim Erstligisten soll der Frohnleitener womöglich schon heute einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Der SK Sturm kassiert für den 19-jährigen Innenverteidiger, der seit seinem siebenten Lebensjahr für die Schwarz-Weißen tätig war, eine siebenstellige Eurosumme. Ein stolzer Betrag für den zwölffachen U21-Teamspieler, der 68 Bundesligapartien für die Grazer bestritt, aber im kommenden Sommer vertragslos und somit ablösefrei gewesen wäre.