AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Beste QualitätDer SK Sturm ist Rasen-Meister

Der SK Sturm hatte in der vergangenen Bundesliga-Saison den besten Rasen.

Dieser Rasen hatte die beste Qualität © GEPA
 

Der SK Sturm hat die Pitch Competition der Vereinigung der Fußballer (VdF) gewonnen und ist damit Rasen-Meister 2018/19. In der abgelaufenen Bundesliga-Saison gab nach jedem Match jeweils ein Spieler der Gästemannschaften nach Rücksprache mit seinen Kollegen ein Urteil über die Rasenqualität ab. Die Höchstwertung dabei waren 10 Punkte. Die Grazer gewannen die Saisonwertung mit 9,19 Zählern.

Dahinter folgten Serienchampion Red Bull Salzburg (8,81) und Vizemeister LASK (8,59) auf den Ehrenplätzen. Schlusslicht war der SV Mattersburg, der vor ein paar Jahren noch Sieger der Pitch Competition war, doch nun mit einem Wert von 5,31 laut VdF nur noch über einen "Acker" verfügt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Knut2009
4
7
Lesenswert?

bald nicht mehr

wenn der GAK und WAC hier auch spielen

Antworten
Hintschi
6
4
Lesenswert?

Immer nur am Jammern...

... die Schwoazen

Antworten