AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

UmfrageSturm-Fans freuen sich auf Christoph Leitgeb

71 Prozent der Kleine-Zeitung-User sind davon überzeugt, dass Christoph Leitgeb dem SK Sturm helfen wird.

FUSSBALL - BL, Sturm vs GAK
© GEPA pictures
 

Nach zwölf Jahren in Salzburg hat Sturm also Mittelfeldspieler Christoph Leitgeb "nach Hause" geholt. Viele Fans warfen dem Verein vor, mit dem Transfer keine Weitsicht zu zeigen. Leitgeb ist immerhin schon 34 Jahre alt.

Und dennoch: Dass der technisch versierte Leitgeb dem SK Sturm helfen kann, daran glauben 71 Prozent der knapp 1230 Kleine-Zeitung-User, die bei unserer Umfrage mitgemacht haben. 19 Prozent sind der Meinung, der Ex-Nationalteamspieler sei keine Hilfe, zehn Prozent wollten kein Urteil abgeben.

Für den Grazer selbst ist die Rückkehr jedenfalls eine Herzensangelegenheit, wie er sagte. Er habe auf viel Geld verzichtet, um wieder für die "Schwarz-Weißen" spielen zu dürfen.

Kommentare (2)

Kommentieren
36020b0a2c8e7b930d639adf2b62ccc5
2
3
Lesenswert?

Schön, daß er wieder bei Sturm ist.

Aber - ein Spieler, 34 Jahre alt und ablösefrei - war das, das Transferprogramm von Kreissl????

Antworten
mahoni1970
4
8
Lesenswert?

Warum kritisierst du...

...ständig unseren Vorstand? Schon den Cup-Sieg und die wunderbaren Spiele in der vorletzten Saison vergessen? Letztes Jahr war für den Kübel, aber da waren auch Spieler-Typen wie Alar und Jeggo an dieser Misere schuld. Charakter kann man eben nicht kaufen.

Antworten