AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vertrag aufgelöstFilipe Ferreira verlässt Sturm Graz

Filipe Ferreira wird nicht mehr für Sturm Graz spielen, der Bundesligist und der Linksverteidiger aus Portugal einigten sich auf eine Vertragsauflösung.

Filipe Ferreira
Filipe Ferreira © GEPA
 

Es gibt wahrlich überraschendere Meldungen als die folgende: Der Portugiese Filipe Ferreira verlässt Sturm. Die Grazer und der Linksverteidiger einigten sich auf eine Vertragsauflösung. Das hat Sturm mittlerweile auf der eigenen Homepage veröffentlicht.

Der 28-Jährige spielte sechs Mal für Sturm, war im letzten Halbjahr an CF Nacional verliehen und absolvierte auch dort lediglich fünf Partien. Für Sturm spielte Ferreira einmal im Cup, drei Mal in der Liga und zwei Mal in der Qualifikation zur Champions League.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
0
0
Lesenswert?

Ob der so schlecht

war wie er jetzt rüberkommt. Der hatte ja eine ansehnliche Vita.

Antworten