AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sturm auswärts120 Tickets für Europa-League-Qualifikation verkauft

Der Flieger, der Sturm-Fans mit der Mannschaft zum Auswärtsspiel in der Europa League bringen soll, war nach wenigen Stunden ausgebucht.

© GEPA pictures
 

Um zehn Uhr hat Sturm Graz begonnen 120 Tickets für die Auswärtspartie in der Europa League Qualifikation zu verkaufen. Niemand weiß genau, wohin diese Reise gehen wird. Norwegen, Wales und Nordirland stehen zur Auswahl, auf wen Sturm trifft steht noch nicht fest. Das wird in der ersten Qualifikationsrunde ermittelt.

Erfreulich ist: Nach nur zwei Stunden waren alle Tickets verkauft, wie Sturm auf Twitter meldete. Und das, obwohl Sturm bzw. der Betreiber des Onlineshops mit großen technischen Problemen zu kämpfen hatte. Die Grazer kündigen bereits jetzt an, weitere Reisemöglichkeiten zu organisieren. "So dies gelingt werden wir auf unseren Plattformen drüber informieren", meldet Sturm auf der eigenen Homepage.

 

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.