AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TransfergerüchteKreissl: "Wir suchen definitiv keinen Tormann"

Der SK Sturm ist nicht auf der Suche nach einem neuen Tormann, wie Günter Kreissl bestätigt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SOCCER - BL, Sturm, presentation of the new head coach
© GEPA pictures
 

Verwundert zeigt sich Sturms Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl über die vielen Transfergerüchte. Er kommentiert dies auch nicht mehr, nur bei der Tormannfrage spricht der 45-Jährige Klartext: „Wir suchen derzeit definitiv keinen Tormann. Wir sind auf dieser Position gut aufgestellt. Es kann aber natürlich sein, dass manche Manager ihre Spieler interessanter machen wollen.“ Maxence Prevot und Toni Sunjic wurden zuletzt mit Sturm in Verbindung gebracht. Definitiv keine Zukunft bei den Schwarz-Weißen haben die zuletzt verliehenen Steirer Sebastian Mann (Hartberg), Fabian Ehmann, Lukas Skrivanek und Marco Gantschnig (alle zuletzt in Kapfenberg), wie Kreissl bestätigt.

Kommentare (3)

Kommentieren
Sege
2
1
Lesenswert?

Der

Tormann sagt: wir suchen definitiv einen Kreisel :)

Antworten
Nixalsverdruss
7
5
Lesenswert?

Jetzt weiß ich, warum man Kreissl nicht los wird...

... er hat in einem strategisch geschickten Zug den Vertrag bis 2020 - mit Kündigungsverzicht - verlängert.
Ein Ausstieg würde dem Verein sehr viel Geld kosten - ich fürchte, diesen Menschen werden wir nicht mehr los!

Antworten
donots1
1
3
Lesenswert?

Und..

..das weisst du weil du im verein angestellt bist? Oder von welcher Quelle sonst ???? bitte um Antwort.

Antworten