AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer Trainer des SK SturmNestor El Maestro: "Habe meine Naivität mit 14 verloren"

Nestor El Maestro, Sturms Neo-Trainer, spricht über seinen klingenden Namen, Jürgen Klopp, sein Können als Fußballer und über soziale Medien.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Nestor El Maestro
Nestor El Maestro © GEPA pictures
 

Herzlich willkommen in Graz, Herr El Maestro! Wann erschien Sturm erstmals auf Ihrem Radar?
Nestor EL MAESTRO: Das war die überragende Mannschaft unter Ivica Osim. Wir haben zu Hause die Spiele gegen Manchester United geschaut. Als Ausländer weiß ich, dass den Klub Sturm Graz außerhalb Österreichs jeder kennt. Sturm ist europaweit bekannt, das ist schon eine geile Geschichte.

Kommentare (1)

Kommentieren
Christian Hubinger
0
6
Lesenswert?

Schau ma mal...

...einfach wird er es nicht haben ...

Antworten