AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Am Sonntag gegen die AustriaGideon Mensah steht vor Comeback beim SK Sturm

Nach seinem Ausfall beim Auswärtsspiel in St. Pölten hat Sturms Außenverteidiger Gideon Mensah die Vormittagseinheit am Mittwoch absolviert. Für einen Einsatz am Sonntag gegen die Wiener Austria sieht es gut aus.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Gideon Mensah (rechts)
© GEPA pictures
 

Der SK Sturm hat nach dem trainingsfreien Dienstag mit zwei Übungseinheiten in Messendorf absolviert. Trainer Roman Mählich konnte dabei auf all seine Stammkräfte zurückgreifen.

Kommentare (3)

Kommentieren
donots1
1
6
Lesenswert?

Wichtig,

Ja. Aber: Sonntag 14.30, Muttertag und "trüb und immer wieder Regen". Tolle Vorraussetzungen.
Ich hoffe der/die Verein(e) unternimmt was gegen die be....... Sonntagstermine!!

Antworten
hometrainer
2
6
Lesenswert?

Spieltermine

Die Ankickzeiten wurden von der Bundesliga und Sky festgesetzt. Dafür bekommen die Vereine auch Geld dafür. Ich befürchte da wird sich so schnell auch nichts ändern

Antworten
donots1
1
4
Lesenswert?

in Abstimmung

mit den Vereinen und Fans. Wie es damals in der Pressemeldung hieß.
Ob sich was ändern wird? Nun, in meinem Bekanntenkreis holen sich einige kein Abo mehr sollte es so bleiben. Denn sie haben wegen der Sonntagsspiele bis jetzt schon draufgezahlt.
Ob es für die Vereine erstrebenswert ist, weniger Abos zu haben aber dafür die TV Gelder, bezweifle ich.

Antworten