AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor LASK-SpielSturm demonstriert Einigkeit

Der SK Sturm gastiert heute (19 Uhr) beim LASK. Nach außen wird Einigkeit demonstriert. Die Saison ist auch für Präsident Christian Jauk noch lange nicht verloren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
SOCCER - BL, Sturm, Christmas celebration
© GEPA pictures
 

Negativschlagzeilen gehören in Bezug auf den SK Sturm in dieser Saison zum Standardrepertoire. So bot das Trainingszentrum Messendorf am Dienstag durchaus ein Kontrastprogramm – nicht wegen des anhaltenden Regens, der durchaus zu den derzeitigen Leistungen der Grazer passt. Die Arbeiten für den neuen Kunstrasenplatz begannen. Ein Bild des Aufbruchs, von dem sich auch die Verantwortlichen des SK Sturm anstecken ließen.

Kommentare (4)

Kommentieren
Lodengrün
0
2
Lesenswert?

Klar

was sollen sie auch machen wenn sie nichts ändern können/wollen?

Antworten
Sege
0
2
Lesenswert?

Na dann

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Antworten
FB4
0
1
Lesenswert?

Naja

Was bleibt denn auch übrig, haben es eh gemeinsam verhaut, aber das einzusehen würde schon von Größe zeigen.
Leider ist die Mannschaft das Eintrittsgeld nicht im geringsten wert.
Keine Schulden ist schon recht, aber die derzeitige Verkaufs Philosophie verstehe wer will, dazu muss man offensichtlich Bänker sein😉
Aber die Zuschauer sollen ja ohnehin nur kommen und nichts hinterfragen, einfach mit den Fachleuten und dem gezeigten zufrieden sein!!!!

Antworten
36020b0a2c8e7b930d639adf2b62ccc5
0
4
Lesenswert?

Ich bin zu 100 Prozent vom Potenzial

von allen beim SK Sturm tätigen Spielern überzeugt...
Ein gewisses Maß an Betriebsblindheit muss man Hrn Kreissl zugestehen. Angesichts der gezeigten Leistungen in dieser Saison hat der Kader höchstens Erste Liga Niveau. Die Spieler können nicht mehr!

Antworten