AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sturm GrazJakob Jantscher gab sein Comeback

Jakob Jantscher stand für die Sturm Amateure gegen jene des WAC für 60 Minuten auf dem Feld. Beim 6:0 erzielte der 29-Jährige ein Tor. Was am wichtigsten ist: Jantscher war schmerzfrei.

Jakob Jantscher
Jakob Jantscher © GEPA pictures
 

Seit knapp zwei Wochen trainert Jakob Jantscher mit der Mannschaft, gestern stand der 29-Jährige das erste Mal bei einem Testspiel auf dem Rasen. 60 Minuten spielte er für die Sturm Amateure gegen jene des WAC, machte eine gute Figur und steuerte beim 6:0-Erfolg der Steirer auch gleich einen Treffer bei. Am Wichtigsten: Jantscher war bei seinem Match-Comeback schmerzfrei.

Ein Riss des Syndesmosebandes warf den Routinier aus der Bahn. Im Testspiel in Kumberg gegen Middlesborough am 5. Juli riss das Band nach einem harten Einsteigen. Der Riss des Bandes wurde erst nach einigen Wochen entdeckt, dann operiert und seither arbeitete der Offensivspieler an seinem Comeback.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.