Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VertragsverlängerungEze bleibt Sturm noch länger erhalten

Der Vertrag von Emeka Eze beim SK Sturm ist bis 2021 verlängert worden.

SOCCER - Gnas vs Sturm, test match
© GEPA pictures
 

Seit knapp einem Jahr trägt Emeka Eze das Trikot des SK Sturm, jetzt hat der Angreifer seinen Vertrag verlängert. Der 21-Jährige und Sturm machen noch bis 2021 gemeinsame Sache.

In 18 Bundesliga-Spielen traf der Nigerianer vier Mal, bereitete zudem drei Treffer vor. Auch im ÖFB-Cup trug sich der schnelle Offensivspieler in die Torschützenliste ein. Nach einem im April erlittenen Wadenbeinbruch feierte Eze zuletzt sein Comeback.

 

Kommentare (4)
Kommentieren
sturm77
0
2
Lesenswert?

Eze, Eze, Eze

Im Gegensatz zu anderen hält er unseren Verein die Treue und bleibt ein
Schwarz-Weisser ,geht er früher als 2021 ,kassiert Sturm für ihn ordentlich Ablöse!
Emeka Friday Eze wird Sturm noch viel Freude bereiten ,vielleicht ersetzt nicht Pink,nicht Hosiner sondern Eze den abgewanderten A....!
Denkt an das Frühjahr, da war A... nicht mehr an vordester Front ,ausser da ,wo Eze dann verletzt war und Rapid liebt bereits unseren Eze ,wir seinen Flick Flack!
Fakt ist ,Eze hätte das CUPFINALE schon nach 90 Minuten für uns entschieden ,die Chancen A...'s hätte er auch gehabt

stanbrakhage
0
24
Lesenswert?

Schön, dass der sympathische Stürmer nach seiner Verletzung wieder zurück ist, und sein Vertrag bei Sturm verlängert wurde!

Durch seine Dynamik und seine Unberechenbarkeit ein wichtiger Spieler für die Schwoazn.

ellen64
0
22
Lesenswert?

Gratulation

Gescheit gemacht: Super GK und Friday👍⚫️⚪️⚫️⚽️🙏

leserderzeiten
0
24
Lesenswert?

💪

👏