Am Murhof Hotel & Restaurant wurde das Trikot des SK Sturm Graz für die Saison 2018/19 präsentiert. Im Rahmen des Sponsoren-Empfangs bewiesen Kapitän Stefan Hierländer, Peter Zulj und Kollegen ihre Qualitäten als Dressmen. Der Koreanische Kragen mit "Single-Button" und dem diagonalen Schnitt am Ende der Kragenöffnung sind auffällig und gefallen den Spielern sehr gut. Der Traditionsklub konnte seinen medialen Werbewert auf über 62 Millionen Euro steigern.

Sportlich ist die Vorbereitung in Bezug auf die Testspiele abgeschlossen. Sturm feierte in acht Partien sieben Siege, kassierte eine Niederlage bei einem Torverhältnis von 18:6. Trainer Heiko Vogel ist insgesamt zufrieden mit den bisherigen vier Wochen und sagt: "Wir haben einiges probiert. Aber es ist wichtig, dass man das Siegen verinnerlicht. Man hat auch gesehen, dass unsere Defensive bisher schwer zu knacken war. Sie ist ziemlich stabil."

Das Video:

Die Bildgalerie: