AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TransferLuan wechselt zu St. Pölten

Innenverteidiger Luan Leite wechselt fix nach St. Pölten.

Luan Leite
Luan Leite © GEPA pictures
 

Innenverteidiger Luan Leite, der vergangene Frühjahrssaison bereits an St. Pölten verliehen war, wechselt mit sofortiger Wirkung fix nach Niederösterreich.

Das kommt nicht überraschend, wurde von Günter Kreissl schon vor zwei Wochen als realistischstes Szenario skizziert. Auf der Innenverteidigerposition hat Sturm viel Qualität: Mit Dario Maresic, Lukas Spendlhofer, Anastasios Avlonitis und Markus Lackner gibt es vier Spieler im Kader, die über Leite zu reihen sind.

Luan wurde im Vorjahr verpflichtet, weil auf der Innenverteidigerposition viele Spieler verletzt waren: Spendlhofer, Christian Schulz und Christian Schoissengeyr waren verletzt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.