AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FußballerpensionSäumel beendet seine Karriere

Der ehemalige Spieler des SK Sturm, Jürgen Säumel, hat seine Karriere beendet. Am Samstag wird er in Liebenau offiziell verabschiedet.

FUSSBALL - BL, Sturm vs Wacker
© GEPA pictures
 

Nach 15 Jahren als Fußballprofi beendet Jürgen Säumel seine Karriere. Das hat der 33-Jährige verkündet.

"Im Hinterkopf war die Motivation nicht mehr zu 100 Prozent da", sagte der ehemalige Mittelfeldspieler. Bei Sturm groß geworden, wechselte er 2008 nach Italien zum FC Turin. Über Brescia und Duisburg folgte 2011 die Rückkehr zu Sturm. Bis 2013 streifte der EM-Teilnehmer von 2008 dann wieder das schwarz-weiße Trikot über, ehe er in Wiener Neustadt und zuletzt Innsbruck seine Karriere ausklingen ließ.

Vor dem Bundesligaspiel zwischen Sturm und dem LASK am Samstag (16 Uhr) wird Säumel offiziell verabschiedet.

Kommentare (1)

Kommentieren
Lodengrün
0
3
Lesenswert?

Ein Spieler

hochprofessionell beendet seine Leidenschaft und Hobby. Er hat seinen Traum gelebt. Ging das Abenteuer ein. Chapeau. Alles Schöne und Gute für die Zukunft und Danke

Antworten