AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Traumhochzeit in der HeimatSturm-Spieler Jeggo ist unter der Haube

Sturm-Spieler James Jeggo hat in seiner Heimat Shannen Jai Peroomal geheiratet.

James Jeggo mit seiner Braut Shannen Jai Peroomal
James Jeggo mit seiner Braut Shannen Jai Peroomal © Screenshot/Instagram
 

James Jeggo feiert heute nicht nur den Jahreswechsel, sondern auch seine frische Vermählung: Der 25-jährige australische Mittelfeldspieler des SK Sturm Graz hat in seiner Heimat seine langjährige Freundin Shannen Jai Peroomal zur Frau genommen. Die Hochzeit fand in Sydney statt, auf dem Instagram-Account "styledbyvalentina" dokumentieren zahlreiche Bilder die Traumhochzeit der beiden.

Jeggos Braut Shannen, die einen erfolgreichen Modeblog betreibt (shannenjai.com), trug ein prächtiges, weißes Kleid. Ähnlich pompös war die Hochzeitsfeier selbst: Die Tische waren prächtig dekoriert, das Besteck vergoldet. Klicken Sie sich durch die besten Bilder:

James Jeggos Traumhochzeit: Die schönsten Bilder

Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram
Screenshot/Instagram
1/12

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Irmiernst
0
1
Lesenswert?

Geschmäcker sind...

bekanntlich verschieden. Aber diese Blumenarrangements vermitteln schon sehr Aufbahrungshallenflair.

Antworten
hfg
4
6
Lesenswert?

Blumenschmuck wie bei Begräbnis ;-)))

Leider nicht sehr geschmackvoll - eher kitschig und das im Sommer - Design Daumen unten

Antworten