Der nächtliche Gesprächsgipfel des SK Sturm im Trainingszentrum in Messendorf ist positiv verlaufen. "Wir haben auf den Reset-Knopf gedrückt und starten jetzt durch", umschreibt Generalmanager Gerhard Goldbrich die Aussprache zwischen der Klubführung und den sportlich Verantwortlichen. Derselben Ansicht ist Trainer Peter Hyballa, der von einer positiven und lebendigen Diskussion spricht. "Wenn sie schon meinen Geburtstag kaputtgemacht haben, bin ich wenigstens mit einem positiven Lächeln herausgegangen", sagt der jetzt 37-Jährige schmunzelnd und meint damit die Sitzung, die kurz nach Mitternacht mit Bier und Sachertorte geendet hat. Was genau besprochen wurde, bleibt intern. Nur so viel verriet der Coach: "Ich habe einen BWL-Grundkurs bekommen - wer für was zuständig ist. Aber wir haben auch über Spieler, Transfers, Medien und die Öffentlichkeit gesprochen. Wie sie mich sehen, wie ich sie sehe - eigentlich wurde über wirklich alles geredet."