AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Das Spiel zum NachsehenHartberg besiegt Hannover 2:0: "Ein wirklich guter Test"

Der TSV Hartberg holte einen 2:0-Testspiel-Erfolg gegen Hannover 96.

Hartberg trifft heute auf Hannover
Hartberg trifft heute auf Hannover © GEPA pictures
 

Der TSV Hartberg besiegte den deutschen Klub Hannover 96 in einem freundschaftlichen Testspiel im Stadion Greinbach mit 2:0. Beide Tore der Oststeirer erzielte Rajko Rep (54., 80.).

Der nächste Testlauf der Hartberger findet am kommenden Mittwoch statt: Traiskirchen gastiert um 18.30 Uhr in der Profertil Arena. Zur gleichen Zeit empfängt der GAK in Weinzödl Hannover.

Markus Schopp war mit dem Gesehenen großteils zufrieden: "Es war wirklich ein guter Test, der gezeigt hat, dass in dieser Mannschaft viel Potenzial steckt", sagte der Hartberg-Trainer, meinte aber auch: "Es gibt noch viele Dinge zu verbessern und wir müssen noch professioneller werden. Wir sind aber auf einem sehr guten Weg."

Das Spiel zum Nachsehen:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren