AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BundesligaHartberg nach Niederlage in Innsbruck neuer Letzter

Innsbruck schlug Hartberg 1:0, Rapid gewann bei der Admira 4:3.

Jubel bei Wacker Innsbruck über den Sieg gegen Hartberg © GEPA
 

Der TSV Hartberg ist in der Qualifikationsgruppe der Fußball-Bundesliga auf den Abstiegsplatz zurückgerutscht. Die Steirer verloren auswärts gegen das bisherige Schlusslicht Wacker Innsbruck mit 0:1 und liegen nun einen Punkt hinter den Tirolern. Zwei Zähler fehlen Hartberg auf die Admira, die gegen Rapid vor Heimpublikum von 0:3 auf 3:3 stellte und dann doch noch mit 3:4 verlor. Bei Punktegleichheit werden übrigens die Admira und Innsbruck gegenüber Hartberg vorgereiht, weil bei der Halbierung abgerundet worden war.

Rapid baute den Vorsprung auf Mattersburg auf vier Zähler aus, weil die Burgenländer daheim gegen den Tabellendritten Altach nicht über ein 0:0 hinauskamen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren