AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im Hafen der EheRapid-Kapitän landete privat einen Volltreffer

Einen Tag nach der 1:2-Niederlage gegen Salzburg trat Rapids Stefan Schwab vor den Traualtar.

Ein glückliches Paar © INSTAGRAM
 

Sportlich läuft es für die Hütteldorfer aktuell nicht nach Wunsch. In der Tabelle ist der Rekordmeister nach dem 1:2 bei Salzburg auf Platz sieben abgerutscht. Und sollte es heute in der 2. Cup-Runde bei Mattersburg den nächsten Patzer geben, dürften die Tage von Coach Goran Djuricin endgültig gezählt sein.

Trotzdem gibt es von den Grün-Weißen auch etwas Positives zu berichten. So ist Rapid-Kapitän Stefan Schwab am Montag in seiner Heimat Saalfelden in den Hafen der Ehe eingefahren. Gehieratet wurde in Tracht. Bleibt nur zu hoffen, dass der Neo-Gatte nun voll motiviert an die nächsten Aufgaben herangehen kann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren