Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Spruchband beim Admira-SpielRapid-Fans beleidigen Hans Krankl

Hans Krankl saß am Tag des Wiener Derbys im violetten Hemd im Sky-Studio. Die Rapid-Fans sind der Meinung, dass man das nicht tut und haben ihm das heute via Transparent auch mitgeteilt.

© APA/GEORG HOCHMUTH
 

Eigentlich ist Hans Krankl eine Rapidlegende. Und fühlt sich stets bemüßigt - auch ungefragt - seinen Senf zu Geschehnissen im Verein abzugeben. Das kommt bei den Verantwortlichen von Rapid nicht gut an. Bei den Fans auch nicht.

Und als Krankl im Sky-Studio das Wiener Stadtderby im violetten Hemd analysiert hat war die Aufregung gleich übertrieben groß. Eine grüne Legende im violetten Hemd am Derbysonntag - das sorgt im Westen Wiens freilich für Schnappatmung.

Die Rapid-Fans fühlten sich jedenfalls beim 4:1 gegen Admira bemüßigt Krankl via Spruchband noch einmal auszurichten, was sie von seinem Hemd halten:

Foto © APA

Kommentare (6)

Kommentieren
SoundofThunder
0
0
Lesenswert?

😔

Leider ist nur Salzburg eine Schlagzeile wert. Über alle anderen sollte man den Mantel des Vergessens breiten.

Jak39
2
3
Lesenswert?

Also sprach Hansi nationale :

Hauptsoch' mia g'winnan, olles aundere is “primär“. Schon vergessen?

einmischer
0
0
Lesenswert?

Jak39

ja jak39, du hast vollkommen recht……………….
Er ist kein Paraderhetoriker, er war europäischer Torschützenkönig, einmal den silbernen Schuh, war bei Barca als noch max. 2 oder 3 Legionäre spielen durften, er war spanischer Torschützenkönig,
er sagt was er sich denkt, aber wie schon angemerkt, weit weg von gepflegter Rhetorik………… und er ist mir beim A…… lieber als z.B. der Abiturent Burli Herzog jun.

Windstille
2
5
Lesenswert?

Die Rapid-Fans ...

... lassen einen Rülpser und schon wird berichtet ... Die Fans dieses Vereins halten sich nicht umsonst für soooo wichtig. Aber anscheinend gibt es vom österr. Fußball keine besseren Meldungen. Zumindest jetzt noch nicht - dafür in der nächsten Saison, wenn es in der "Österreichischen Dorfliga" zum absoluten Kracher und Publikumsmagneten Admira - Hartberg kommt ...

1c72d571bb41a891eab16091a7922efd
3
42
Lesenswert?

Krankl ist

der einzige Rapidler mit Hirn. Die Rapid Fangruppen sind durch die Bank geistige Armutschkerln.

chelsea70
1
6
Lesenswert?

wenn beleidigen die eigentlich nicht

bei den Ultras Rapid sind wirklich alles Vollidioten außer Sie selber.
auf den von Ihnen gezeigten Doppelhalter in Ordnung sind aber scheinbar Drogen,Gewalt ,Zusammen gegen die Staatsgewalt , schlagt die Austria Tot, Tot und Hass dem Fak.
Also für mich haben die Ultras ein super Vorbildfunktion