AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nachwuchs-CoachIvica Vastic wird Trainer bei der Wiener Austria

Ivica Vastic hat einen neuen Job gefunden: Er wird U16-Trainer bei der Wiener Austria.

Ivica Vastic
Ivica Vastic © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Nach der Verpflichtung von Thomas Letsch als Cheftrainer bei der Wiener Austria scheint der Bundesligist auch schon einen weiteren neuen Coach engagiert zu haben: Laut Sky wird Ivica Vastic neuer Trainer der U16. Denn der bisherige U16-Coach, Roman Stary, ist ab sofort Co-Trainer von Letsch.

Der Sohn von Ivica Vastic, Toni, spielt übrigens auch bei der Wiener Austria. Er kam in der Bundesliga heuer zwei Mal zum Einsatz. In der Regionalliga Ost erzielte der 25-Jährige in dieser Saison neun Einsätzen zwei Tore.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

walter1955
4
9
Lesenswert?

u 16

und das ist eine schlagzeile wert

Antworten
57f225744571b3158bc19c84f82cc103
8
0
Lesenswert?

Vastic ist ein guter Mann.

Für den zweiten Coach bei der Austria ist er überqualifiziert.

Antworten