Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Erste LigaGAK spielt gegen die miserable Serie

Der GAK spielt heute in Horn und will endlich wieder einen vollen Erfogl einfahren. Der KSV empfängt die Juniors (19.10 Uhr)

Der GAK will die Unserie beenden
Der GAK will die Unserie beenden © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Christian Moser)
 

Intensiv war in der ersten Woche von GAK-Trainer Gernot Plassnegger nicht nur das Training. Es gab vor dem ersten Spiel seiner zweiten Ära auch organisatorisch viel zu tun. Seine spielerische Handschrift sollte aber schon heute zu sehen sein. "Wir wollen bestimmend auftreten und aggressiv nach vorne spielen", sagt er, "wir wollen unser Tempo ins Spiel bringen."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.