AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Southampton-ManagerRalph Hasenhüttl: "Hier kannst du trotz eines perfekten Spiels verlieren"

Er ist der erste Österreicher, der es als Trainer in die Premier League geschafft hat - und er hat sich in Southampton schnell beliebt gemacht. Ralph Hasenhüttl in einem seiner seltenen Interviews über sein erstes Jahr in England, seine Popularität, seine Philosophie und vieles mehr.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ralph Hasenhüttl, Southampton, Premier League
Ralph Hasenhüttl ist in Southampton schnell zu "King Ralph" geadelt worden. © AFP
 

Letztlich ging alles sehr schnell vergangenen Dezember. Ralph Hasenhüttl wurde zum ersten österreichischen Trainer in der Premier League. Er schaffte es mit Southampton, die Klasse zu halten – samt Siegen gegen Arsenal und Tottenham. Bei der Weinkost am Pogusch gab er eines seiner seltenen Interviews - sicher war es das einzige während seines Urlaubs.

Seite 2
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren