In den letzten Wochen und Monaten war es immer wieder ein Thema, dass Marko Arnautovic bei Manchester United im Gespräch sei. Nun scheinen die "Red Devils" aber ernst zu machen. Laut eines Berichtes des britischen "Mirrors" will der englische Spitzenklub für den Österreicher, der derzeit bei West Ham unter Vertrag steht, 50 Millionen Euro bieten.

Und es spricht einiges dafür, dass es wirklich zu dem Transfer kommen könnte. Denn Fakt ist, dass Manchester derzeit in der Krise steckt, sich in der Tabelle nur auf dem enttäuschenden siebenten Platz befindet und dringend Verstärkung in der Offensive benötigt.

Auch die Tatsache, dass Arnautovic bereits bei Inter Mailand unter dem jetzigen United-Coach Jose Mourinho gespielt hat, könnte für einen Wechsel sprechen. Der Portugiese wollte "Arnie" bekanntlich bereits im Sommer verpflichten, doch kam der Deal damals nicht zustande.

Der 29-jährige Arnautovic spielt seit 2017 für West Ham. Ob ihn die "Hammers" für 50 Millionen ziehen lassen würden, bleibt abzuwarten.